Materia Viva
  • Startseite
  • Motion Design
  • Imagefilm
  • Portfolio
  • Über uns
  • LAB
  • Menü Menü
ZurückWeiter
1234567891011

Imagefilm – es lebe die Marke

Image Film – Long Live The Brand

Ein Imagefilm kann mitreißen und begeistern – aber führt er auch zum Ziel? Wir erreichen Beides. Die Architektur  unserer Imagefilme ist darauf ausgelegt, zwei zentrale Kriterien des Marketings sozusagen als Erbgut immer mit sich zu führen: Markenbotschaft und Effektivität. Damit ihr Erfolg messbar wird.

An image film can carry you away and inspire you – but does it achieve its goal to deliver the brand message effectively? We achieve both. The architecture of our image film is designed to always uphold these key marketing criteria, making your success measurable.

Information und Emotion

Emotionen zu erzeugen, ist die verlässlichste Art, Informationen im Gehirn zu verankern.  Die Jahreszahlen 1954, 1974, 1990 und 2014 lassen einen Sportmuffel völlig kalt. Bei der Zielgruppe der Fußballfans dagegen läuft sofort ein innerer Film der deutschen WM-Siege ab. Wir finden diesen Trigger, der die Verbindung zwischen Produkt und Käufer entstehen lässt. Denn er ist der Schlüssel zu Ihren Erfolg.

Information And Emotion

Generating emotions is the most reliable way to anchor information in the brain. The years 1954, 1974, 1990 and 2014 would mean nothing to a sports indifferent person. In the case of a target group of German football fans, on the other hand, the viewers would immediately associate these numbers with the years that Germany won the soccer world cup. Memories of game scenes, goals and lifting the trophy will run through their heads. We will find this unique trigger which creates the connection between the product and the customer. Because it is the key to your success.

Ihr Ziel

Dazu definieren wir Ihr Kommunikationsziel und verdichten es zu einer Aussage, die ihre Zielgruppe versteht. Es geht nämlich nicht um das auswendig lernen ihres Markenclaims. Vielmehr verankern wir ihre Marke im relevant Set der Kunden, damit Information im richtigen Moment im Gehirn des Kunden abrufbar ist. Was bringt dem Autohersteller die Autowerbung, wenn der Rezipient sich gerade kein Auto kaufen will? Werbung ist nur effektiv, wenn sich der Kunde im Moment der Kaufentscheidung an ihre Botschaft erinnert. Dafür sorgen wir.

Your Goal

We define your communication goals and condense them into a statement that your target group understands. It’s not about memorising your brand claim – we rather anchor your brand in the customer’s “relevant set” so that the information is available in the customer’s brain at the right moment. What does car advertising do for the car manufacturer if the recipient doesn’t want to buy a car in the near future? Advertising is only effective if the customer remembers your message at the moment of making the purchase decision. We take care of that.

Mehr aus dem Bereich Image- & Unternehmensfilm

Sky Media Keynote 2020

Architektouren 2020

Sinopec – Siemens

Fanuc – Field System

Simens GH 180 – Delivery in record Time

Kaindl OG, Salzburg

SINAMICS PERFECT HARMONY GH180

Water desalination plant at Al Khafji – Saudi Arabia

Seite 2 von 512345
Komplettes Portfolio Anzeigen

Folge uns:

Materia viva München
Logo Bild
Öffne jetzt die Facebook-Seite

Teile uns:

  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • patreon 

Schau nach uns:

Impressum & Datenschutzerklärung
© Copyright 2019 - Materia Viva
  • Startseite
  • Motion Design
  • Imagefilm
  • Portfolio
  • Über uns
  • LAB
Nach oben scrollen

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.

OKMehr erfahrenAblehnenEinstellungen

Cookie und Privacy Settings



Wie wir Cookies benutzen

Wir können verlangen, dass Cookies auf Ihrem Gerät gesetzt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wann Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und um Ihre Beziehung zu unserer Website anzupassen.

Klicken Sie auf die verschiedenen Rubriken, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrungen auf unseren Websites und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.

Benötigte Webseiten Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die über unsere Website verfügbaren Dienste zur Verfügung zu stellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen. Da diese Cookies für die Bereitstellung der Website unbedingt erforderlich sind, können Sie sie nicht ablehnen, ohne die Funktionsweise unserer Website zu beeinträchtigen. Sie können sie blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und die Blockierung aller Cookies auf dieser Website erzwingen.

Google Analytics Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen, die entweder in zusammengefasster Form verwendet werden, um uns zu helfen zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird oder wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind, oder um uns zu helfen, unsere Website und Anwendung für Sie anzupassen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Website verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren:

Other external services

We also use different external services like Google Webfonts, Google Maps and external Video providers. Since these providers may collect personal data like your IP address we allow you to block them here. Please be aware that this might heavily reduce the functionality and appearance of our site. Changes will take effect once you reload the page.

Google Webfont Settings:

Google Map Settings:

Vimeo and Youtube video embeds:

Privacy Policy

You can read about our cookies and privacy settings in detail on our Privacy Policy Page.

[datenschutzerklaerung]

EinverstandenAblehnen
Nachrichtenleiste öffnen